22.08.2020
Einladung zum Abschlussfest des SCE
Ob unser Abschlussfest nun am Verschiebungsdatum vom 22.August 2020 durchgeführt werden kann, ist leider auch nicht sicher, aber hoffen ist ja bekanntlich erlaubt.

Treffpunkt:
Samstag 22.August 2020, 16.00 Uhr Eingang Zürcher Zoo

Programm:
- Führung durch die neue Lewa Savanne
- Apéro und Nachtessen im Hotel Zürichberg
mit musikalischer Umrahmung

Kostenbeitrag:
CHF 50.-, Nichtmitglieder CHF 150.-

An-, Um- oder Nachmeldungen -
Auszahlung bereits getätigter
Einzahlungen:
- Bitte teilt uns per Mail bis spätestens
30.Juni 2020 mit, ob Eure Anmeldung für
den 16.Mai nun auch für den 22.August
2020 Gültikeit hat.
- Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, nun aber am neuen Termin am Fest teilnehmen möchte, soll dies ebenfalls per Mail bis spätestens am 30.Juni 2020 melden und den entsprechenden Betrag auf das Konto des SCE einzahlen.
- Falls Ihr am 22.August 2020 nicht teilnehmen könnt, aber die Anmeldegebühr bereits bezahlt habr, teilt uns bitte per Mail bis spätestens am 30.Juni 2020 mit, auf welches Konto der Betrag zurückbezahlt werden soll (IBAN-Nummer und Kontoinhaber).
- Falls der Betrag beim SCE belassen werden kann, ist auch dies zu melden.

Fleisch oder vegetarisches Menü:
Nur diejenigen, die kein Fleischmenü wünschen, sollen uns bis am 30.Juni 2020 mitteilen, dass sie das vegetarische Menü wünschen.

Parkplätze:
Hotel-Tiefgarage (beschränkte Anzahl) CHF 10.-

Bei Fragen bitte meldet Euch bei
- Hans-Peter Egli,
hpegli@windowslive.com oder
- Jürg Stuhner, stuhnerj@bluewin.ch